Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Best of the West.

Wer hatte im Jahr 2013 die höchste Kundenzufriedenheit in der Region West?

Im Rahmen einer ganzjährigen Abfrage von über 5.000 Kunden, wurde zwischen 157 teilnehmenden Volkswagen Händlern im Westen Deutschlands das Autohaus ausgewählt, das mit den besten Noten bewertet worden ist.

Das Ergebnis: Die Auto Schmeink GmbH in Bocholt, ist das kundenfreundlichste Autohaus der Region West.

In dem Jahr 2013 wurde der Preis zum ersten Mal für den Verkauf und den Service gebündelt verliehen.

Die Auszeichnung „Best of the West“ wurde im Rahmen einer offiziellen Preisverleihung überreicht. Diese Ehrung wird jährlich von der Volkswagen Region West an die besten Vertragspartner in der Region verliehen.

In Empfang genommen wurde der Preis von Dirk Böing, Verkaufsleiter und Henning Schüring, Geschäftsführer, stellvertretend für das gesamte Team. Andre Kückelhahn, Regionalleiter Vertrieb der Volkswagen AG Region West, Roland Knieps, Marketingleiter der Volkswagen AG Region West und Marcus Danne, Verkaufsleiter der Volkswagen AG Region West überreichten den Preis.

Welche Zufriedenheitsfragen waren zu erfüllen?

  • Hat der Verkäufer eine umfassende Beratung durchgeführt?
  • War die Beratung individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt?
  • War der Ansprechpartner des Autohauses freundlich und zuverlässig?
  • Wurde auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen?